The Howard Arms, Ilmington

Cotswolds Pub, Restaurant und Bed & Breakfast

Das The Howard Arms ist ein herrliches Cotswolds Pub, Restaurant und Bed & Breakfast. Es liegt im Herzen der idyllischen Ortschaft Ilmington – unmittelbar bei der alten Kastanie, dem Wahrzeichen des Ortes. Drinnen knister das Kaminfeuer und an der Bar treffen sich die „Locals“ und die Besucher zu einem gemeinsamen Drink aus der handverlesenen Auswahl von Bieren, Ales und Weinen.

Die preisgekrönten Chefköche bieten eine qualitätvolle, kreative Kollektion an typischen Pub-Gerichten, aber auch köstliche Vorspeisen, Hauptspeisen und unwiderstehlichen Nachspeisen.

Zum Übernachten haben die Gäste die Wahl zwischen acht wundervollen Zimmern, die sehr komfortabel und edel ausgestattet sind. Am Morgen erwartet sie ein reichhaltiges Frühstück in drei Gängen, wofür das Howard Arms bereits einen Namen hat. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.

Die Atmosphäre ist warmherzig und „easy going“, das Personal ist bekannt für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Erbaut wurde das Howard Arms bereits zu Shakespeare’s Zeiten und wäre er noch unter uns, so könnte man ihn sicher öfter bei den Ortsansässigen im Howard Arms treffen. Denn der Ort Ilmington liegt nur eine Viertelstunde Fahrtzeit von Stratford-upon-Avon, Shakespeare’s Geburtsort, entfernt und bietet sich sehr gut an, auf seinen Spuren zu wandeln.

Facts/Infos

Anzahl der Zimmer

  • 4 Doppelzimmer
  • 4 Twin-Zimmer
  • alle Zimmer Ensuite

Preis pro Nacht mit Frühstück ab

  • 120 GBP

Grafschaft: Warwickshire
General Manager:  Pawel Sobiszek

Kontaktinformation

Tel.: +44 (0) 1608 682226

Email: info@howardarms.com

Webseite: howardarms.com

Adresse:

The Howard Arms
Lower Green,
Ilmington,
Shipston-on-Stour
CV36 4LT

Buchen Sie direkt beim Anbieter

The Space

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras maximus sit amet neque sed ultricies. Nulla vitae odio erat. Praesent fringilla lorem ac posuere faucibus. Curabitur ac turpis feugiat, consectetur velit a, laoreet risus. Phasellus vitae dolor et sapien pharetra pretium. Aenean gravida urna ligula. Nulla eu lectus in lorem gravida suscipit. Nullam scelerisque ante justo, ut aliquet dui molestie at. Donec ex magna, dapibus pretium augue quis, gravida porttitor ante. Praesent placerat nisi sed augue lacinia viverra. In in consequat ipsum. Aenean euismod lorem eget erat ultricies vehicula. Morbi blandit efficitur blandit.